Sie sind hier: Startseite / Neuigkeiten (Details)
16.7.2020 - 13:44

Neuigkeiten

Corona macht uns auch hier das Leben schwer: Unsere Sommerfreizeiten müssen ausfallen

In jedem Jahr möchten wir, dass unsere Teilnehmenden fröhliche und unbeschwerte Tage in den Freizeiten verbringen. Das ist uns in diesem Jahr nicht möglich. Ständig zu kontrollieren, ob die Sicherheitsabstände eingehalten werden, ob sich alle an die Hygienevorschriften halten...das können wir uns nicht vorstellen. Zusätzlich haben wir eine Fürsorgepflicht gegenüber unseren Gruppenleitern, die zum größten Teil in systemrelevanten Berufen tätig sind. Sie werden nach den Ferienfreizeiten vor Ort wieder dringend gebraucht.

Alle, die sich angemeldet haben, werden in diesen Tagen informiert (und bekommen geleistete Zahlungen erstattet). Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder mit vielen Kindern und Jugendlichen verreisen können!

15.05.2020 06:38 Alter: 62 Tage

< Endlich ist sie da!