Sie sind hier: Startseite / Neuigkeiten (Details)
28.9.2020 - 19:21

Neuigkeiten

Neubau unseres Gemeindezentrums

Erfreulicher Weise konnten wir inzwischen für alle wesentlichen Arbeiten die Auftragsvergabe erfolgreich abschließen. Damit wurden vergabe- und genehmigungstechnisch die wesentlichen noch ausstehenden Hürden genommen.

Da der Abriss inzwischen fast vollständig durchgeführt wurde, steht nun die Einrichtung der Baustelle an. Unser Grundstück ist im Verhältnis zu unserer Baugrube recht klein. Deshalb musste hier von den Planern viel Gehirnschmalz in die richtige Einrichtung und auch in die Reihenfolge der Arbeiten investiert werden.

Da alle bereit sind, Hand in Hand die Einrichtung der Baustelle vorzunehmen, wird es hier schon bald weitere sichtbare Veränderungen geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

13.08.2020 09:17 Alter: 45 Tage